(1) Was gibt es Schöneres, als einen Tag am Wasser?! In Hamburg hat man es glücklicherweise nicht weit, bis man die erschöpften Füße in den Sand stecken kann, und somit verbrachte ich den 1. Mai am Strand! // (2) In diesem Monat dreht sich bei mir alles ums Essen, bzw. um gesundes Essen. Ein Gericht, das deshalb momentan sehr häufig auf meinem Teller landet, ist Melone-Feta-Salat. Yummy! // (3) Eine Alternative zum Salat und ganz prima, wenn es mal wieder etwas wärmer draußen ist: ein großer Obstteller. // (4) Ein Schmuckstück, das ich derzeit ganz häufig trage, ist mein Maria Black-Lookalike-Ring aus Dänemark.
(5) Aus dem Kochbuch meiner Schwester habe ich ein neues Rezept ausprobiert: überbackenes Knäckebrot mit Tomaten-Quark. Mein Fazit: definitiv wiederholungsbedürftig! // (6) Zum ersten Mal azsgeführt habe ich letzte Woche mein während der Glamour Shopping Week erstandenes Pünktchen-Shirt von Urban Outfitters. Auch das wurde für gut befunden! // (7) Vielleicht wusstet ihr es schon: nach dem Regen und wenn ich meine Haare nach dem Duschen nicht glatt föhne, habe ich Locken. // (8) Besuch aus Berlin muss gebührend gefeiert werden, traditionellerweise bei einem leckeren Frühstück im TH2 inklusive Birchermüsli!
(9) Noch ein Instafood-Bild der letzten Woche: zum ersten Mal habe ich Frozen Yogurt in Eppendorf gegessen. An das aus Berlin ist es leider nicht herangekommen... // (10) Für die Gucci-Party vergangenen Mittwoch habe ich mir den Kajal-Punkt unter den Augen bei der lieben Friederike von Freiseindesign abgeschaut! // (11) Das Wochenende habe ich in der Heimat verbracht. Da musste natürlich auch mein ehemaliges Studenten-Städtchen Marburg besucht werden! // (12) Letztes Food-Bild: ein Salädchen aus dem Salädchen!
Ein sehr schöner Text & tolle Bilder :) dein Rückblick gefällt mir echt gut...
AntwortenLöschenAch ja, Strand um die Ecke ist natürlich sehr cool. Da vermiss ich meine Heimat, den Bodensee doch auch gleich...
Liebe Grüße,
Petra
http://justanothercopycat.blogspot.de/