18. Oktober 2012

SHOES...Neue ♥ Schuhe KDG

Kennt ihr das auch? Braucht man unbedingt etwas für einen ganz bestimmten Anlass und hat gerade zur Abwechslung mal ein bisschen mehr Geld als sonst zum Ausgeben parat, dann findet man grundsätzlich nichts brauchbares. Hat man aber gerade alles, was man so benötigt, zur Hand und eher etwas weniger Kleingeld im Portemonnaie, so häufen sich die Must-Haves ins Unendliche! Sehr zum Leidwesen meines Kontos befinde ich mich gerade in Szenario 2. Der neueste Eintrag auf meiner imaginären Wunschliste ist eigentlich kein einzelner Posten, sondern gleich eine ganze Horde an Schuhen. Bei Kauf Dich Glücklich habe ich Anfang der Woche diese tollen Boots entdeckt, in die ich mich allesamt auf den ersten Blick verlieben musste. "Leider" haben es im Oktober schon zwei andere Paare in meine Schuhsammlung geschafft, sodass ich dieses Mal nicht anders konnte als die Vernunft siegen zu lassen. Wem das aber nicht so geht und wer sich noch ein schönes Paar herbsttaugliche Treter zulegen möchte, der sollte mal hier vorbei schauen...























Kommentare:

  1. Kenn ich nur zu gut. Schlimm ist auch, das Geld auf dem Konto zu haben, es aber nicht ausgeben zu dürfen. Das treibt mich ungefähr genauso in den Wahnsinn :D
    Die Bordeaux-roten Schuhe ganz unten gefallen mir am besten :)

    Liebe Grüße
    http://instatweets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Haha, kenn ich auch!
    Die Schuhe sind au+erdem richtig, richtig toll! Besonders die ersten braunen! (:

    AntwortenLöschen
  3. japp, da kann ich mich allen nur anschließen. und mir gefallen die bordeaux- roten schuhe auch am besten- perfekt für den herbst!
    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  4. Schade, schade, dass ich schuhmässig bereits eingedeckt bin....;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.