2. Oktober 2012

OOTD in der Dämmerung



Es ist nicht mehr zu übersehen: der Herbst ist da, und mit ihm auch die Dunkelheit. Zugegeben: die Bilder sind am Abend entstanden. Aber trotzdem verlässt uns die Sonne nun mit jedem Tag etwas früher bis dann im Winter quasi Dauer-Dunkelheit herrscht! Zum Entsetzen der Meisten muss ich gestehen, dass ich den Herbst und auch die Vorweihnachtszeit überaus mag...mit all ihren "Macken". Immerhin kommen dann die vielen Lichter in der Stadt so schön zur Geltung und auch die Mode kommt meiner Meinung nach aufgrund einer extra Portion Stoff und Textur wieder etwas interessanter daher. In diesem Sinne läute ich den Herbst heute mit einem mischfaserigen Jumper von H&M Trend ein...in Grau & Blau...passend zur Dämmerung.




























Jeans: GLOBAL // Shirt: H&M TREND // Schmuck: H&M
Loafers: PRIMARK // Haarreif: BUDNI

Kommentare:

  1. Sehr hübsches Outfit! Vorallem deine Frisur gefällt mir gut, wie hast du die hingekriegt? xx, Julia

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie 90s oder? sehr sehr cool!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.