24. Oktober 2012

PRODUCT...Wolfgang Joop & der "Wofi Bär"


































Heute ist kein gewöhnlicher Mittwoch, an dem ich eigentlich mehr oder minder langweilige Papers lesen und den Englischkurs in der Uni besuchen müsste. Ich fliege nach Köln, wo später das Ergebnis der Zusammenarbeit von Wolfgang Joop, Galeria Kaufhof und Steiff präsentiert wird: der sogenannte Wofi-Bär, das neueste Exemplar unter den Sammler-Stücken! Bevor ich mich gleich ins Flugzeug Richtung Sonne setze aber noch ein paar Informationen zum stylischen Teddy: der Wofi-Bär sieht seinem Schöpfer Wolfgang Joop sehr ähnlich, trägt er nicht nur die unverkennbare Haartolle, sondern auch einen karierten Baumwollschal um den Hals sowie Block und Stift in den Händen. Damit ist das Spielzeug nicht nur für Kinder geeignet, sondern auch für die etwas älteren unter uns und vor allem für alle Modebegeisterten. Ab heute ist der aus hellgrauem Alpaka gefertigte Bär in ausgewählten Galeria Kaufhof Filialen sowie im Online Shop erhältlich, wobei die Zahl der Sammler-Teddys auf 1.500 Exemplare beschränkt ist. Ich bin gespannt auf den Tag und berichte sobald es geht...

1 Kommentar:

  1. innerhalb Deutschlands fliegen um Kapitalismus in Person zu treffen... das ist wirklich arm.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.