19. April 2013

MINI HAUL...Neue Schuhe von UO & Topshop























Auch wenn sich das sommerliche Wetter zum Wochenende leider vorerst wieder verabschiedet (zumindest wenn es um den hohen Norden geht), irgendwann wird der Frühling bleiben und dann ist das richtige Schuhwerk gefragt! Natürlich befinden sich in meinem bunten Sammelsurium aus Stiefeln, Sneaker und Sandalen auch geeignete Exemplare für den Temperaturanstieg, aber dennoch sehne ich mich jedes Jahr wieder nach dem ein oder anderen neuen Paar Schuhen um den Saisonwechsel wirklich angemessen zelebrieren zu können.

Vor 2 Wochen bereits nahm ich das Schuh-Projekt in Angriff und wurde dabei ausnahmsweise sogar fündig. Bei Topshop habe ich mir geflochtene Kunstleder-Slipper bestellt und bei Urban Outfitters stieß ich während der Glamour Shopping Week (Instagram hat es schon verraten) auf dringend benötigten Ersatz für meine Lieblings-Sommerschuhe aus den letzten beiden Jahren. Sobald wieder 18 Grad sind, werden beide Paare eingeweiht! Um euch nicht so lange auf die Folter zu spannen, sollt ihr aber an dieser Stelle schonmal einen kleinen Einblick bekommen!


schwarze gewebte Slipper: von TOPSHOP für 29,99€
hellbraune Ballerinas mit Aussparungen: von URBAN OUTFITTERS für 43,00€








Kommentare:

  1. Die Schuhe gefallen mir sehr. Die von UO hatte ich letztens erst in der Hand gehabt und überlegt, ob ich sie mir auch kaufe.

    AntwortenLöschen
  2. Die Ballerinas sind super hübsch! Aber Urban Outfitters hat ja grundsätzlich nur tolle Sachen, leider oft einfach viel zu teuer. ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. bei den braunen Schuhen habe ich auch schon überlegt, ob ich mir die hole- die sind wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die braunen Ballerinas finde ich toll. Die kann ich mir bildlich sofort mit einem luftigen Blümchenkleid vorstellen. Wunderschön. :) Fehlt nur noch die wärme Sonne.

    AntwortenLöschen
  5. habe mich spontan in die braunen von UO verliebt und würde sie gerne an meiner Abifeier mit einem weißen Sommerkleid tragen. Bequem sehen sie aus, aber halten sie auch am Fuß? Sonst würde ich mir lieber eine Sandalette von Tamaris kaufen, die hatte ich im Laden an und die sind sehr bequem und haben dank Fersenriemen auch einen super Sitz. Wer weiß, wie lange ich damit am Samstag rumlaufen werde...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.