2. April 2013

OUTFIT...Wood Wood Cap & Zara Pullover

















































Kopenhagen, Tag 2. Eigentlich war es meine liebe Freundin Kristina, die unbedingt dem Wood Wood Store einen Besuch abstatten wollte, von dessen Standort wir bereits am Morgen einen Screenshot gemacht hatten. Gefunden habe letztlich natürlich ich etwas: eine Basecap!

Schon seit geraumer Zeit habe ich mit dem Kauf einer Kappe geliebäugelt, den Gedanken daran aber immer schnell wieder verworfen, weil ich der Meinung war ein derart sportliches Accessoire passe nicht zu mir. Kaum im Wood Wood Laden angekommen, dauerte es dann aber trotzdem keine 2 Minuten, bis sich die Kopfbedeckung auf meinem blonden Schopf befand. Auch wenn die Anprobe eigentlich nur zum Spaß war: mein Spiegelbild gefiel mir mit jeder Sekunde besser und als dann auch noch Kristina eine ordentliche Portion Begeisterung zeigte, war mein Entschluss gefasst. Gefüllt mit allerlei Glücksgefühlen entstanden dann kurz nach dem Kauf diese Bilder. Und auch wenn das gesamte Outfit somit eher spontan zustande gekommen ist, meine ich behaupten zu können, dass es von allen auf dem Blog ab sofort mein allerliebstes ist.

Basecap: WOOD WOOD // Mantel: M BY M (alt)
Pullover: ZARA // Schal: PIECES (alt)
Rucksack: FJÄLLRAVEN // Jeans: GLOBAL
Lippenstift: Calamanco Coral von & OTHER STORIES





























Kommentare:

  1. sehr cooles outfit und eine tolle inspiration!!!
    danke dafür!
    liebe grüße.
    lavinka
    www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. deine Outfits haben es mir echt angetan, du hast so einen coolen Stil! :)
    ♥♥


    http://hey-ida.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.