28. April 2013

OUTFIT...Candy Sweater von KDG
















































Huch, wie konnte denn das passieren?! Vor genau 2 Wochen ließ ich mich bereits in diesem Outfit ablichten, doch auf den Blog schafft es einer meiner derzeitigen Lieblings-Looks erst jetzt. Der Arbeitsalltag und das frühe Aufstehen haben mich inzwischen fest im Griff und lassen mich nach Feierabend nichts mehr schaffen. Aufgeschoben ist ja aber glücklicherweise nicht aufgehoben, sodass die Kombi aus Jeans, Candy Sweater und Nerd Brille einfach an dieser Stelle nachgeliefert wird. Zum Wetter passt das Ganze ja schließlich immer noch...

 Pullover & Brille: KAUF DICH GLÜCKLICH
Jeans: GLOBAL über KDG // Tasche: ZARA // Schuhe: VAGABOND (alt)
Ring: JEWELBERRY // Nagellack: ESSIE (Bachelorette Bash)














































































































































Kommentare:

  1. sehr schön! der ring ist wirklich zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine so tolle Figur Süße!!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes Outfit!
    es ist zwar recht schlicht, aber ist trotzdem super :-)
    schön, dass du so auf's Detail geachtet hast und so den Pinkstich im Pulli auf Lippen & Nägel aufgegriffen hast!
    auch die Schuhe sind super, solche Schuhe sind genau mein Fall, genau, wie der Ring ♥
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Brille finde ich ja unglaublich toll!!!
    LG Alicja

    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.