18. Oktober 2011

Lasst das Schreiben beginnen...

Heute ist ein großartiger Tag! Ich fange mit dem Bloggen an. Beziehungsweise setze ich das Bloggen fort! Denn vor 2 Jahren durfte ich bereits meine ersten Erfahrungen mit dem Online-Tagebuch sammeln, als ich für ein Auslandssemester in die USA geflogen bin. Jetzt - einige Zeit später - habe ich mich entschieden wieder zu virtuellem Stift und Papier zu greifen und mein Interesse für Mode, Schmuck und Fotografie zu teilen. "Nicht noch ein Fashion Blog" mag da der naheliegendste Gedanke sein. Doch ich beginne diesen Blog um meiner Liebe zum Schreiben nachkommen zu können...und zwar über Themen, die mich in besonderem Maße begeistern. Den Ausgangspunkt meiner kreativen Beiträge stellt die wunderschöne Hansestadt Hamburg dar. Von hier aus werde ich mich auf die Suche nach außergewöhnlichen Motiven und besonderem Schnickschnack begeben. Bleibt nur noch zu sagen: Moin Moin gelbgold. Auf eine schöne Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.