25. Februar 2012

VERLOSUNG: 1x2 Tickets für Swap in the City









Mädels...es gibt etwas zu feiern: ich darf an dieser Stelle zum allerersten Mal etwas verlosen! Davon profitieren sollt selbstverständlich ihr, also keine falsche Bescheidenheit...MITMACHEN, MITMACHEN, MITMACHEN!!!

Aber erstmal von Anfang an: Swap in the City, "die größte professionell-organisierte europäische Kleider-Tausch Eventserie in ganz Deutschland", steht wieder mal in den Startlöchern und will natürlich, dass auch ihr mit von der Partie seid und zu den zahlreichen Teilnehmerinnen gehört! Das Prinzip ist ganz simpel: Jeder bringt 3-8 ausrangierte Kleidungsstücke mit (soll heißen: Fehlkäufe, zu Kleines, zu Großes, etc...), die zum Tausch angeboten werden können. Für jedes abgegebene Teil gibt es dann einen Swap-Credit, mit dem im weiteren Verlauf des Abends fröhlich getauscht werden kann. Und was nicht unter die Leute gebracht wird, kommt der Caritas zu Gute! Weil die gesamte Aktion ausschließlich für die Damen der Schöpfung gedacht ist, besteht das Rahmenprogramm aus Beauty-Treatments inklusive Begrüßungscocktail, Make-Up, Hairstyling und Massagen, die rund um die Uhr genutzt werden können. Stattfinden wird das ganze quer durch ganz Deutschland, also in Hamburg (11.3.), München (1.4.), Stuttgart (6.5.) und Köln (3.6.), sowie zusätzlich in Frankfurt, Berlin und Düsseldorf, wo die exakten Daten aber noch nicht bekannt sind. Genauere Informationen sowie Tickets gibt es auf der Website des Events.

Nun aber zur Verlosung: einer von euch darf sich die (im Falle von Hamburg beispielsweise) 18,60€ sparen und einen erholsamen Sonntag mit der besten Freundin für Lau genießen. Die Bedingungen dazu sind schnell erfüllt: schreibt einfach einen Kommentar mit eurer Wunschstadt bis kommenden Montag, den 27. Februar, um 9.00 Uhr unter diesen Post. Ganz wichtig dabei: benutzt euren richtigen Namen und eure richtige Email-Adresse, damit ich dem Gewinner auch Bescheid geben kann! Zusätzlich würde ich mich natürlich über ein nettes "Follow" auf der Facebook Page von gelbgold freuen...für den Fall, dass ihr das noch nicht getan habt. In diesem Sinne: bonne Chance, meine Lieben!...

Kommentare:

  1. Ich wollte dieses Jahr unbedingt zuSwap in the City . Verlost du die Karten auch für Berlin?

    LG Meroda
    http://berlin-fashion-fou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Meroda,

      verlose die Karten auch für Berlin.
      Zwar gibt es da noch kein festes Datum, aber das heißt ja nicht, dass du nicht trotzdem gewinnen kannst :)
      Ich drücke die Daumen!

      Liebste Grüße, Sam

      Löschen
  2. Für die schönste Stadt der Welt :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo gelbgoldige Sam, ich und meine Freundin wären suuuuuuuuper gern dabei, denn unser Kleiderschrank platzt fast aus allen Nähten mit zu großen, zu kleinen Klamotten oder mit Fehlkäufen :) also wären wir die passenden Kandidaten für Hamburg. (Janina Korger, nina.korger@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. ölf zwölf drölf... Frankfurt :)

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre ja mal super cool...mein erster Gewinn und da sowas cooles!!!

    Dann mal los: Ännie Heider anne.heider@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Düsseldorf oder Köln wünscht sich die Ännie!!!

    AntwortenLöschen
  7. RANDOM.ORG hat entschieden.
    Gewonnen hat...Trommelwirbel...immer noch...die Nr. 4 und damit Janina Korger!
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Nina!
    Und den anderen: vielen lieben Dank fürs Mitmachen. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!!!

    AntwortenLöschen
  8. weißt du vielleicht wo ich welche für stuttgart bekomme?
    brauche unbedingt welche:S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, hab gerade geschaut und die scheinen ja echt alle ausverkauft zu sein :(...das einzige, was ich gefunden habe ist dieser Link hier (http://stuttgart.virtualnights.com/pictures/event/9265233#participate-layer) mit einem Gewinnspiel, aber ich weiß nicht, ob die Seite besonders seriös ist. Wenn du magst erkundige ich mich gerne bei "meinem" Kontakt von SITC ?

      Goldige Grüße, Sam

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.