23. Juli 2013

WIN...Beauty Paket von Manhattan






















Lange hat es hier nichts mehr von sich hören lassen, jetzt ist es endlich wieder da: das Gewinnspiel! Eigentlich wollte ich an dieser Stelle ein Komplettpaket verlosen, was die gesamten Goodiebag-Inhalte der letzten Wochen beinhalten sollte. Weil das Päckchen allerdings so groß geworden wäre, dass man es kaum noch hätte verschicken können, habe ich mich dazu entschieden verschienene Pakete zu verlosen und damit gleich mehrere Menschen glücklich zu machen. Den Anfang macht das Beauty Set von MANHATTAN!

Die Fashion Week vor zwei Wochen hat nicht nur für hunderte neuer Bilder auf meinem Rechner gesorgt und zahlreiche Eindrücke hinterlassen! Nein, wie der ein oder andere auf meinem Instagram-Account vielleicht bereits gesehen hat, habe ich auch ziemlich viele Gaben mit nach Hause nehmen dürfen. Einer der großzügigen Geschenkegeber war die Firma MANHATTAN, deren Kosmetik ich benutze seitdem ich weiß, wozu man Schminke überhaupt verwendet. Umso mehr habe ich mich natürlich darüber gefreut, als ich erfuhr, dass Manhattan als Sponsor für das FashionBloggerCafé gewonnen werden konnte. Das FBC-Pre-Event am Abend zuvor fand im markeneigenen Pop-Up Store in der Torstraße statt und auch auf der eigentlichen Veranstaltung am Freitag im Café Moskau war Manhattan mit einem Stand vertreten. Dementsprechend zahlreich fielen auch die Goodies aus! Und um dem Ganzen eins obendrauf zu setzen, habe ich außerdem noch bei einem mir nicht bekannten Gewinnspiel auf Instagram gewonnen und vor ein paar Tagen weitere Manhattan-Produkte zugeschickt bekommen, sodass sich nun in meiner kleinen Ansammlung folgende Produkte befinden, die ich verlosen möchte (zu den Teilnahmebedingungen geht es weiter unten im Post):

Powder Rouge Tender Touch - Golden Brown 39W
Eyemazing Effect Eyeshadow - Pool Party 78K
Endless Stay Duo Eyeshadow Longlasting & Creamy - Purple Pankow
Volcano Explosive Volume Mascara Waterproof - Black
High Shine Lipgloss - 19L
Multi Effect Eyeshadow - Crazy Little Thing
Multi Effect Eyeshadow - Disco Baby!
Quick Dry 60 Seconds - 26S
Quick Dry 60 Seconds - 53F
Nail Polish Bonnie Strange Edition - Farbe 003






































































Nun aber zum Gewinnspiel und den Bedingungen! Um an der Verlosung teilzunehmen und mit etwas Glück das tolle Beauty-Päckchen bestehend aus all den oben genannten Manhattan-Produkten zu gewinnen, müsst ihr lediglich bis zum kommenden Montag, den 29. Juli:

1. THE GOLDEN THINGS auf Facebook folgen und 
2. einen KOMMENTAR unter diesem Beitrag hinterlassen 

in dem ihr mir verratet auf welches Beauty-Produkt ihr generell nie und nimmer verzichten könntet. GANZ WICHTIG dabei: bitte schreibt in euren Kommentar unbedingt euren Facebook Namen und eine gültige Emailadresse, damit ihr im Gewinnfall auch benachrichtigt werden könnt. Ausgelost wird wie immer mit random.org. Ich drücke ganz fest die Daumen!

14 Kommentare:

  1. Was ist das denn bitte für ein mega Gewinn :)
    da muss ich unbedingt mitmachen.
    Facebookname: Theresa Müller

    rethesa-mueller@web.de

    Liebste Grüße !

    AntwortenLöschen
  2. uiui das würd ich gern haben!
    FB: Carina Dieringer
    carina.dieringer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. uiii da mach ich schnell mal mit! Also ich könnte nie auf Mascara verzichten, ohne fühl ich mich irgendwie nackt =)
    Wie immer erreichst du mich per Mail an a-glorious-mess@hotmail.de
    Liebste Grüße,
    Alina

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte nicht auf Concealer verzichten. Damit fühle ich mich immer gleich etwas wacher!

    FB: Dö Pö
    E-Mail: deuxdeux(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  5. Audrey Hepburn sagte einst "Make-up can only make you look pretty on the outside but it doesn’t help if your ugly on the inside. Unless you eat the make-up.”

    Ich selbst habe den gustatorischen Versuch zwar noch nie versucht, dennoch könnte ich Nicht auf Mascara verzichten.

    Liebe Grüße!

    FB: Claudia Comiotto
    E-Mail: claudia.comiotto@gmai.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich benutze fast täglich Wimperntusche, weil meine Wimpern zu hell sind und man sie ohne nicht sehen würde :O

    FB: Aileen Hofmann
    E-Mail: lillih1@gmx.de

    :**

    AntwortenLöschen
  7. Ich brauche eigentlich kein Makeup,... ich geh auch oft ohne außer Haus, wenn aber irgendetwas ist geht es nicht ohne Mascara.
    FB: Pa Dii
    mail: Justanotherdiamond@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. dürfen österreicher mitmachen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zoe,

      ja, du darfst sehr gerne mitmachen!
      Viel Glück und liebe Grüße!

      Löschen
    2. Danke :-)
      Mache gerne mit!

      Also ich könnte ohne dem Alverde Augenbrauengel nicht mehr leben! Wenn das aus dem Sortiment jemals genommen wird, dann würde ich soo sehr heulen :-)

      Folge dir auf Facebook als Zoe Homes.

      Liebe Grüße
      Zoe
      zoe.loves.lifestyle(a)gmail.com

      Löschen
  9. Wie cool da mach ich doch auch gern mit!! :)

    fashiionzauber heiß ich bei fb und meine Mailadresse: fashionzauber@googlemail.com

    Liebst, Aline

    Hast du Lust mal bei mir vorbeizuschauen? Bei mir gibts aktuell auch ein Gewinnspiel.

    Würde mich freuen <3

    Grüsse Aline
    http://www.fashionzauber.com/mal-wieder-ein-kleines-gewinnspiel/

    AntwortenLöschen
  10. Oh toll-da ist der Sommer ja gerettet!
    Herzlichen Dank für die chance dieses tolle Set gewinnen zu dürfen.
    Ich bin die Sahrer Kowsker bei FB- Meine Email:sarikowski@gmail.com

    Sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen :)
    Ich kann nicht auf Puder verzichten!

    Facebook: Ma Oi
    mail: retrostreetstation@hotmail.de
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich riesig!
    Bin schon sehr gespannt auf das Paket. Nochmals vielen Dank! :-)

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.