21. November 2011

Goldstück der Woche


























Das Wort "Konsumgold" wurde bei mir diese Woche besonders ernst genommen. Mit dem Ausdruck gemeint sein sollen eigentlich die Dinge, die am Ende eines geplanten oder auch ungeplanten Shopping-Trips in der Tüte landen. Am Samstag musste ich mich -wieder einmal- dabei ertappen, wie der Inhalt meines Einkaufsbeutels in hellem Gold erstrahlte. Gefunden hatte ich nämlich -auch wieder einmal- Schmuck in der H&M Trend Abteilung. Ich verliebte mich aber ausnahmsweise nicht in einen Ring, sondern in eine goldene Kette in Form eines runden Kragens. Das gute Stück kam dann auch promt zum Einsatz und musste sich in feierlicher Abend-Runde behaupten. Mein Urteil: matte Optik wäre noch schöner aber trotzdem super Teil, das -man glaubt es kaum: wieder einmal- Gesprächsstoff liefert und das Eis bricht.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.