29. Dezember 2012

OUTFIT...Cordhose von Monki & Tasche von Hallhuber
















































Bevor morgen oder übermorgen das Jahr 2012 nochmal modemäßig Revue passieren gelassen wird, muss an dieser Stelle ein allerletztes Outfit gepostet werden. Gestern ging es zum Spazierengehen nach Blankenese, weshalb ich Strumphose und Kleid gegen Monki Cordhose und Hut eintauschte. Mit dem Longsleve von UO war mir aber leider nach kürzester Zeit viel zu kalt, sodass zum weiteren Treppenabstieg ein dicker Kapuzenpullover übergeworfen werden musste.

Der kleinen Ausflug an die Elbe wurde aber nicht nur zum Laufen und frische-Luft-Schnappen genutzt, sondern diente auch der erstmaligen Nutzung meiner neuen Tasche von Hallhuber, sowie dem Stillen unseres überaus großen Hungers! In meinem absoluten Lieblingscafé Lühmanns Teestube ließen wir uns in gemütlichster Atmosphäre Scones mit Cream und Marmelade schmecken und fühlten und dabei ein kleines bisschen englisch. Alles in allem ein perfekter Freitag Nachmittag, den es auch im neuen Jahr unbedingt zu wiederholen gilt...

Hose: MONKI // Tasche: HALLHUBER // Hut: H&M
Shirt: URBAN OUTFITTERS // Kette: MONKI // Schuhe: Geschenk...






Kommentare:

  1. Das Outfit ist wunderschön. <3

    AntwortenLöschen
  2. super schön. gefällt mir die hose steht dir super. <3 L*

    AntwortenLöschen
  3. richtig cool siehst du aus ! steht dir wunderbar

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes Outfit!!
    du hast deinen ganz eigenen Stil, der mir sehr gut gefällt :-)
    also mach weiter so im neuen Jahr ♥
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. die Schuhe sind toll! :D
    wollt nachgucken, woher die sind und dann steht da "Geschenk" :p haha super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gerade mal in den Schuh geschaut und auf der Sohle steht BELINDA...vielleicht hilft das ja weiter? ;)

      Löschen
  6. Das Outfit ist echt schön. Gemütlich! Ich hab die Cordhose in der Farbe von H&M und liebe sie...Der Hut steht Dir echt gut. LG

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ihr seid einfach Zucker! Danke ihr Lieben <3

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder und dann auch noch im wunderbaren Treppenviertel. Très chic. :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.