21. Dezember 2012

OUTFIT...gemütliches Pulloverkleid von COS















































Der Countdown läuft! 3 Tage noch bis zum besinnlichen Beisammensein unterm Christbaum und trotz der zahlreichen Weihnachtsmärkte in Hamburg und der schönen Beleuchtung auf den Straßen macht sich bei mir einfach keine Weihnachtsstimmung breit. Statt Feiern und Aufhübschen ist mir eher nach Essen und auf der Couch liegen zumute, was mich zur Überlegung führt mein bisher geplantes Outfit für den 24. zu überdenken. Gemütlich soll es werden und warm soll es sein, damit auf dem Weg zum Michel auch nichts der Kälte zum Opfer fällt. Beim Durchforsten meines Kleiderschranks ist mir dieses langärmelige Pulloverkleid mit Lederapplikationen von COS aus dem letzten Jahr in die Hände gefallen und ich finde, es könnte passender nicht sein. Zumindest ist darin ordentlich Platz für die Unmengen an Raclette-Käse, die ich vorhabe zu verputzen...

Pulloverkleid: COS (2011) // Schuhe: H&M // Kette: SECOND FEMALE






Kommentare:

  1. Bezaubernde Sam. Steht dir ausgezeichnet! Aber eine Träne muss ich dem hübschen Kleidchen schon hinterherweinen, das du eigentlich anziehen wolltest. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach ein ganz ganz tolles Stil! das ist nicht das Kleid, das ist die Ausstrahlung. Tolle Frau.
    Hätte noch eine Frage: auf dem Bild in deiner Verlosung trägst du ein Tuch in den Haaren. Hättest du nicht mal Lust ein Foto Tutorial zu machen, wie du das bindest? das sieht einfach wundervoll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Gitte, wie unglaublich nett von Dir! Tausend Dank für die lieben Worte...

      Das mit dem Tutorial kann ich gerne bald in Angriff nehmen!
      Ganz liebe Grüße xoxo

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.