17. Dezember 2012

WIN...Schmuck von Charlotte Simon























Schon wieder eine Verlosung?! Richtig gelesen! Eigentlich sollte das nächste Adventskalender-Türchen erst am Mittwoch geöffnet werden, doch wie es der Zufall will, hat sich noch ein weiterer Gewinn für euch ergeben, der unbedingt zeitnah präsentiert werden muss. Die Hamburger Schmuckdesignerin CHARLOTTE SIMON war ganz besonders großzügig und möchte gleich 2 GELBGOLD-Leserinnen in vorweihnachtlicher Manier beschenken. Aber bevor es zum eigentlichen Gewinn geht, verlangt es der Anstand die werte Dame zunächst vorzustellen.

Die sympathische aus Hannover kommende Charlotte Simon studierte ursprünglich mal Grafik Design und beendete ihr Studium an der HAW in Hamburg. Weil ihr aber das handwerkliche Arbeiten so viel Spaß machte, wendete sie sich zusätzlich zu ihrem eigentlichen Fachgebiet auch dem Schmuckdesign zu und entschied sich im Jahr 2010 ihr eigenes Schmucklabel zu gründen. Ihr Atelier befindet sich in meiner alten Heimat, dem schönen Stadtteil Eimsbüttel, wo sie aus hochwertigen Materialien mehrmals im Jahr neue, limitierte Schmuck-Kollektionen entwirft, die bislang sowohl auf ihrer eigenen Homepage, als auch über Partner in Hamburg, Berlin, Hannover und Braunschweig zu überaus fairen Preisen vertrieben werden. Die neuste Kollektion von Charlotte Simon trägt den Namen VERY BERRY und wurde von den Formen wilder Beeren inspiriert. Die Ohrringe, Ketten und Armbänder kombinieren bronzefarbige Elemente mit Perlen aus roter Koralle, blauem Fossil sowie türkisfarbenen Amazonit und verleihen dadurch jedem noch so grauen Winteroutfit ein wenig Glanz und Farbe. Die Teile sind zierlich, verspielt und schlicht zugleich und damit auch perfekt geeignet als Geschenk...beispielsweise zu Weihnachten.

Nun aber zur Verlosung: wie schon eingangs erwähnt haben dieses Mal gleich zwei von Euch die Chance auf jeweils ein schickes CHARLOTTE SIMON Schmuckstück ihrer Wahl. Dazu müsst ihr euch lediglich in ihrem Onlineshop umschauen und mir unter diesen Post kommentieren, welches Teil euch am besten gefällt (beispielsweise die Ohrringe VB 02 02 O). Vergesst nicht eure Email-Adresse anzugeben und geht auch gerne den Bund der Freundschaft mit GELBGOLD auf Facebook ein, um von nun an regelmäßig auf dem Laufenden gehalten zu werden. Mit etwas Glück werdet ihr am kommenden Donnerstag, den 20.12., um 10 Uhr (Ende des Gewinnspiels) von random.org zu einem der beiden Sieger gekürt und bekommt euer Lieblingsteil der Hamburger Designerin nach Hause geschickt. Mitmachen darf wie immer jeder, der volljährig ist und (s)einen Wohnsitz in Deutschland hat. Ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche viel Spaß beim Online-Shop durchstöbern. Der digitale Schaufensterbummel lohnt sich!







Kommentare:

  1. VB-10-01-K finde ich super! Vielleicht hab ich Glückö...

    AntwortenLöschen
  2. Sorry ich musste gerade den Post nochmal aktualisieren. Der erste Kommentar ist aber nicht verloren gegangen und wird hier nochmal wiederholt:

    "Ganz ganz tolle Dinge sind da ja dabei. Aber mir gefällt am Besten das Armband VB-10-02-A.

    Ich drücke mir mal selbst die Daumen ;)
    unsichtbare_frau@hotmail.de"

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Kette VB-01-03-K am besten. :) Vielleicht habe ich ja Glück! ~ glueckskeksfee@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich finde VB-08-02-K ganz toll!!
    Liebste Grüße ;)
    jdmc.h@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. VB-06-02-A

    das sehr schön!

    ganz viele grüße
    release-your-monster@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. wirklich ein schönes Stück die Kette
    VB-01-03-K

    lg
    suanne@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Das schönste Stück ist für mich VB-08-03-K

    lg
    missmagentabee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. VB-12-02-K ist mein absolutes Lieblingsteil
    LG, Joy
    piratenkaffee.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Messingkette 19-02-K am schönsten :)
    Viele liebe Grüße
    Katii - suechtignach@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. http://www.charlottesimon.de/subsites/vb_zoom/VB-08-03-K.html
    VB-08-03-K
    verry berry mit Charlotte Simon hat mich ebenfalls begeistetrt und besonders diese Halskette die einen beerenstrauch als Anhänger hat, einfach nur bezaubernd. Der Künstlerin merkt man wirklich an, daß sie grafik design vorher studiert hat, die kunstwerke sind 3d und von der natur inspiriert, genau daß was ich liebe.
    fischerclaudi(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. wow wunderschön, du hast immer so ausgewählte besondere Gewinnspiele, richtig toll :)

    Mir gefällt dieses am besten: http://www.charlottesimon.bigcartel.com/product/vb-01-02-k

    LG Maria

    retrostreetstation@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh, so schöner Schmuck!
    Mir gefällt die Kette 02-04-K am besten: http://www.charlottesimon.bigcartel.com/product/02-04-k

    Danke für die tolle Gewinnmöglichkeit und liebe Grüße,
    Julia

    (colourfulstripe [at] gmail [dot] com)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Kette VB-08-03-K am schönsten :)
    a.archinger@live.com

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie schön...
    Ich würde gerne die Kette VB-10-02-K mein Eigen nennen dürfen!

    sarah.kwiatkowski@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Mich begeistert die Kette 02-04-K am meisten
    VG Wi
    pubbi@arcor.de

    AntwortenLöschen
  16. VB-01-01-K das wäre noch da "i"Tüpfelchen bei meinem Weihnachtsgeschenk für... Name darf an dieser Stelle nicht verraten werden, falls die Person das hier liest ;)

    nina.korger@web.de

    Allen ein frohes Weihnachtsfest

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.