9. Juni 2012

Neue Beutel von KDG
















































Vor knapp 4 Monaten, Anfang Februar, rief Kauf Dich Glücklich anlässlich seines 10. Geburtstags in diesem Jahr dazu auf, Designs für die shopeigenen Jutebeutel einzuschicken. Die Mühe sollte natürlich auch belohnt werden: 500 Euro standen für den ersten Gewinner auf dem Spiel, plus der tatsächliche Druck des Designs wohlgemerkt! Bei einem derartig tollen Preis ließen die Einsendungen verständlicherweise nicht lange auf sich warten und so musste sich das Team im Berliner Büro Ende April wortwörtlich der Kopf darüber zerbrechen, welche Idee es denn nun verdient hatte auf den zahlreichen Beuteln verewigt zu werden. Gewonnen haben im Endeffekt, dank der Fußball Europameisterschaft in diesem Sommer, gleich 2 tolle Aufmachungen, die es seit Anfang dieser Woche endlich auch im Laden zu kaufen gibt! Ich hatte den gesamten Contest bereits auf dem Blog der Berliner verfolgt und muss zugeben, dass ich schon lange sehnsüchtig auf die Ankunft der neuen Jutebeutel gewartet habe. Nun sind sie ja aber endlich da und meine Freude darüber könnte größer nicht sein. Die eigentliche Siegertasche (das erste und dritte Motiv in diesem Post) kommt sogar gleich in 2 verschiedenen Farben, Orange und Mint, daher, und den EM Beutel, der die nächsten Wochen von mir voraussichtlich maximal strapaziert werden wird, gibt es in einem schönen Blauton, womit für jeden Jute-Liebhaber wohl das Passende dabei sein dürfte. Erhältlich sind die schönen Exemplare übrigens schon für 3 Euro in jeder Kauf Dich Glücklich Filiale oder im Online Shop. In diesem Sinne: auf ein erfolgreiches erstes Deutschland-Spiel heute Abend und weitere 10 Jahre Kauf Dich Glücklich!...









Kommentare:

  1. Ich liebe Jutebeutel und diese hier sehen einfach nur fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Jutebeutel auch klasse, aber irgendwie mag ichs in schwarzweiß lieber, weiß auch nicht, was das jetzt über mich aussagt? :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen voll cool aus, ich will auch so eine :P

    AntwortenLöschen
  4. die beutel sehen toll aus und auch dein fischgrätenzopf <3
    du bist auch beim fashionblogger café nächsten monat, oder?
    xoxo
    http://alinaswonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ja, ich bin auch beim fashion blogger café, wie schön, dann freue ich mich darauf, dich dort zu treffen <3 :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag dieses Outfit. Sehr lässig und nicht so "gestellt". Toll !

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit sieht toll aus! Besonders der Parka gefällt mir:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.