13. Juni 2012

Von der Sonne geküsst...
















































Liebe auf den ersten Blick erlebt man selten, aber wenn sie einen erwischt, dann eigentlich immer genau dann, wenn man am allerwenigsten damit rechnet. Das Prinzip ist im Grunde genommen ganz simpel: wer nicht sucht, der findet meist, und wer verzwiefelt sucht, der findet eben nicht! Man könnte nun meinen ich beziehe mich hier ganz eindeutig auf die Männerwelt und die mit ihr verbundenen und weit verbreiteten Problemchen. Aber falsch gedacht! Denn wovon ich rede ist mein kürzlich bei Monki erstandener Traum in Gelb...das Herzstück meines Outfits: ein Hemdkleid! Als ich es vergangenen Donnerstag beim Besuch der Innenstadt erspähte war ich zugegebernermaßen zwar gerade beim Bummeln mit meiner Schwester unterwegs, aber auf expliziter Suche nach Schönem und Sinnlosem war nicht ich, sondern eher sie. Es kam, wie es kommen musste: ich verliebte mich, stellte das Objekt meiner Begierde auf die Probe und nahm es noch am selben Abend mit nach Hause! Wie sich heraus gestellt hat, werden wir wohl nie wirklich allein miteinander sein können, weil seine durchsichtige Art mich dazu zwingt immer einen guten alten Freund (meinen Rock von H&M) dabei zu haben, aber in die wirklich großen Liebesgeschichten unserer Zeit waren ja schon immer Dritte involviert...





















































Bluse: MONKI // Schuhe: PRIMARK
Halskette: RIVER ISLAND // Ring: MONKI

Kommentare:

  1. ahhhhh nach solchen schuhen such ich schon ewigkeiten. . omg..die gibts bei primark. das ist ja wahnsinn. (wahrscheinlich nur in england oder? :( ) ich hab die auf diversen blogs mit nieten drauf gesehen..die find ich nicht so schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die gab es für unschlagbare 10 Pfund bei Primark :)
      Ob die deutschen Filialen die Schuhe auch haben weiß ich leider nicht. Aber es gab genau solche Slipper in diesem Jahr ebenfalls schon günstig bei H&M (im März...vielleicht kann man die irgendwo noch ausfindig machen) und bei Kauf Dich Glücklich wird so ein Modell gerade im Online Shop angeboten...
      Viel Glück bei der Suche & ganz liebe Grüße, Sam

      Löschen
    2. jaaa hab die auch schon gesehen.. aber 69,99...ich werd schon welche finden. danke für den tipp. ich mag übrigens deinen blog total. ich hab in einem blogeintrag gelesen das du mal in marburg warst. ich wohne in gießen :) kennst du sicher auch oder? lieben gruß L*

      Löschen
    3. Also angeblich gibt es die Schuhe auch beim deutschen Primark aber sie fallen sehr klein aus. Schau doch in FFM mal im Nordwestzentrum vorbei...da wirst du bestimmt fündig!
      Und klar kenne ich Gießen...da war ich die ersten 4 Semester privat ungefähr jeden 3. Tag ;)
      Ganz liebe Grüße in die alte Heimat!

      Löschen
  2. das hemd/kleid ist wirklich perfekt gelbgold, tolles wetter einfach toll :)

    X, Annie
    www.anniwear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus, die Bluse ist perfekt. <3

    AntwortenLöschen
  4. Toller Text! Ich habe die Schuhe in Deutschland bei Primark gekauft, aber zu klein :((((( Sie fallen minimini aus! Also wenn du keine Zet zum Anprobieren hast oder der Laden abartig voll ist (wie er es bei mir war), kauf sie lieber eine Größe größer!
    modeprinzessin.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Modeprinzessin ;)
      Das mit den Schuhen ist natürlich ärgerlich! Hoffentlich gibt es sie nochmal in der richtigen Größe...sie sind nämlich überraschenderweise recht bequem ;)

      Löschen
  5. das gelb steht dir wunderbar <3
    ich fahre direkt am 06. wieder zurück :)

    AntwortenLöschen
  6. :)) dein text ist super!
    die schuhe würde ich auch sofort nehmen und das kleid auch (wenn mir gelb stehen würde)
    kuss vom meeresgrund

    AntwortenLöschen
  7. Gelb steht dir wirklich sehr gut !!!

    AntwortenLöschen
  8. die kette gefällt mich sehrrrr!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch völlig hin und weg! Schade, dass es in Deutschland keinen River Island Store gibt...

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.