30. November 2012

NEW IN...gelbe Brille von H&M

























Mit Brillen und Mir ist das so eine Sache...schon immer! Eigentlich brauche ich gar keine und das habe ich auch noch nie. Aber trotzdem, trotzdem kann ich meine Finger nicht davon lassen. Mein erstes Exemplar habe ich mir vor knapp 10 Jahren bei Fielmann gekauft und wurde damals noch dafür belächelt. Die Gattung "Hipster" gab es zu der Zeit noch nicht, aber das hielt mich noch lange nicht davon ab mir meine ganz persönliche Hornbrille mit Fensterglas zuzulegen. Mit den Jahren ist das Brille-Tragen immer populärer geworden und meine Liebe zur Nasendeko immer größer. Inzwischen nenne ich eine ordentliche Sammlung mein Eigen und ich komme trotzdem nicht drum herum sie kontinuierlich aufzustocken. Zuletzt bin ich gestern bei H&M schwach geworden, und zwar bei einem Modell, das mir schon seit Monaten im Kopf herumschwirrt. Passend zum Blognamen ist sie gelb. Das fällt zwar ordentlich auf, aber damit kann ich leben...




Kommentare:

  1. kenn ich...ich hatte mal ein ähnliches modell in rosa dass ich immer bei den Hausaufgaben trug- man fühlt sich damit viel klüger xD
    Leider ist mein Gesicht so schmal dass nahezu jede Brille an mir albern aussieht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, aber ich find's immer etwas lächerlich, wenn Leute ne Brille tragen, die keine brauchen... Ich brauch selbst eine und find's mega nervig. Fühl' mich dann etwas "verarscht", wenn sich diejenigen, die keine brauchen, diese Mode-Dinger holen... Aber sie steht dir auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Einwand kann ich auf jeden Fall verstehen.
      Wenn ich die Brille wirklich bräuchte, dann würde ich das vermutlich genauso wie du sehen! Aber bitte nicht verarscht fühlen...ich mein es nicht bös! Liebste Grüße

      Löschen
  3. Und sie steht dir ausgezeichnet! Ich brauche meine Brille auch, aber mir doch Wurscht welcher Brillenträger sie wirklich braucht und wer nicht ... :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Brille sieht echt toll aus und steht dir richtig gut :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.