20. November 2012

OUTFIT...Asos Schal & Fjällraven Rucksack


















































"Dickes B, home an der Spree, im Sommer tust du gut und im Winter tut's weh". Ob Seed damit Recht haben? Natürlich ist es grau in Berlin, wenn man der Stadt -so wie wir- im November einen Besuch abstattet. Grauer sogar, als vielleicht in manch anderer Stadt zur selben Jahreszeit. Und trotzdem, trotzdem bin ich gerne dort und es tut mir alles andere als weh! Denn bei Schmuddelwetter und Bodenfrost kann man in Berlin immer noch so einiges unternehmen und kommt somit nach wie vor auf seine Kosten. So auch meine Schwester und ich, die es am letzten Wochenende aus Hamburg zog um in meiner zweiten Lieblingsstadt meinen Geburtstag zu zelebrieren. Wie wir feststellen mussten hat die Haupstadt insbesondere in kulinarischer Hinsicht so einiges für uns zu bieten und so aßen wir uns innerhalb von 48 Stunden durch halb Berlin. Um auf dem Weg von Café zu Restaurant nicht dem Kältetod zu erliegen, war es nötig, dass wir uns halbwegs warm einpackten. Ich trug deshalb zum ersten Mal in diesem Winter meinen camelfarbigen Mantel vom Label M By M zu meinem Lieblings-Loopschal von ASOS. Ganz so kalt war es dann auch gar nicht mehr...zumindest dank der frisch angegessenen Speckschicht...

Mantel: M BY M (2011) // Schal: ASOS // Hose: URBAN OUTFITTERS
Boots: MONKI // Pullover: H&M Trend // Rucksack: FJÄLLRAVEN // Ringe: H&M









Kommentare:

  1. Der Mantel ist echt richtig schön! Aber mit dem Rucksack kann ich einfach nix anfangen. Man sieht ihn ja momentan überall.

    AntwortenLöschen
  2. Hui wie schön!Dein Outfit gefällt mir richtig gut!Der Rucksack passt farblich total gut zu dem hübschen Mantel.
    Du siehst übrigens echt toll aus auf den letzten Bildern!Da strahlst du richtig!;)

    AntwortenLöschen
  3. sehr toller Schal!
    ich mag die Rucksäcke irgendwie gar nicht, obwohl die Farbe toll ist :-)
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Schal will ich auch gar nicht mehr missen. ASOS hat damit definitiv mal wieder Geschmack bewiesen ;)

      Löschen
  4. Ein hammer Outfit! Ich bin total begeistert. sooooo schön *_*

    AntwortenLöschen
  5. was für hübsche bilder. dein mantel gefällt auch mir besonders gut <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebste Sam, du weißt gar nicht, wie gut mir dein neuer Pony gefällt!!! Ein Traum! Und den Fjällraven Rucksack wollte ich mir im September in Berlin ja auch schon die ganze Zeit kaufen. Nur ist es dann irgendwie nichts geworden, haha. Spätestens im Sommer muss dann aber definitiv einer her!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebste Lola, du bist ein Schatz! Und...Du hast in Berlin gefehlt.
      Ein neues Treffen muss her. Gerne auch mit Rucksack! <3

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.