16. Januar 2013

OUTFIT...Pünktchenhose von Dr.Denim

Nach knapp 13 Stunden auf den Beinen am ersten Tag der Fashion Week bin ich gestern (oder vielmehr heute Morgen) einfach nur erschöpft und zufrieden ins Bett gefallen. Zuerst ging es in meinem Dr.Denim Pünktchen Outfit mit Lauscho zur Show von Lena Hoschek und mehr oder minder gleich im Anschluss schauten wir uns mit Andrea, Nathalie und Jasmin die Präsentation von Rebekka Ruétz an. Auch wenn die ausführlichen Berichte in Bälde folgen, kann ich an dieser Stelle schon mal sagen, dass mir die Kollektionen sehr gut gefallen haben. Aber nicht nur im Zelt hat sich unsere kleine Blogger-Gruppe gestern aufgehalten! Wir waren außerdem auf der PREMIUM, wo ich ganz tollen Schmuck erspäht habe (auch diese Berichte folgen in Kürze!). Alles in Allem war es ein schöner erster Tag, den ich auf meinen neuen Schuhen von Vagabond unfall- und sogar blasenfrei überstanden habe. Gleich geht's wieder ins Zelt... 

 Hose: DR.DENIM // Pullover: VILA // Schuhe: VAGABOND (alles via KDG)
Tasche: UO // Kette: COS // Armbänder: SABRINA DEHOFF & JUKSEREI








Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Ich hoffe, wir sehen uns!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes Outfit!!
    und die Bilder gefallen mir auch sehr gut, weil du so schön strahlst ♥
    und die Schuhe sind extrem cool :-)
    viel Spaß noch !!
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.