18. Januar 2013

OUTFIT...Ear Muffs & Midi Kleid von Asos

Weil ich in meinem Kopf ohnehin schon wieder in schönen Erinnerungen an die letzten 3 Tage schwelge, kann ich euch auch eigentlich gleich daran teilhaben lassen! Den Mittwoch verbrachte ich mehr oder minder komplett im Zelt und sah mir wunderbare Kollektionen wie beispielsweise die von Barre | Noire, Franziska Michael, Minx, Holy Ghost und C'est Tout an. Am Tag zuvor musste ich feststellen, dass es im Zelt ganz schön warm werden kann. Deshalb fiel mein Outfit für den Schauenmarathon etwas weniger dick aus. Mein neues Midi Kleid von ASOS musste herhalten und wurde draußen zu riesigen Ohrenwärmern und meinen neuen Stiefeletten kombiniert. Beim Fotografieren vorm Zelt wurden auch ein paar Streetstyle Fotografen aufmerksam und so landeten Lauscho und ich mit unseren Outfits sogar bei LesMads.

Kleid und Ohrenschützer: ASOS // Schuhe: VAGABOND
Kette: MANGO // Ring: H&M // Armreif: MADEWELL // Uhr: UO




1 Kommentar:

  1. Das ist doch mal ein klasse Winter-Outfit!

    Habe heute auch versucht meiner schwarzen, warmen Winterjacke zu entkommen.

    Hast du noch Tipps gegen den Winter-Blues? :-)

    http://honeylaceandsugar.blogspot.de/2013/01/passing-winter.html

    Freu mich über Kommentare :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.