1. Januar 2012

Der erste Tag vom neuen Jahr






















Wieder einmal ist ein Jahr an uns vorbei gezogen. Wieder einmal stehen wir ganz am Anfang. Die Karten sind neu gemischt! Wir alle haben 2011 gestern gebührend verabschiedet, uns mit unseren Liebsten getroffen und um punkt Null Uhr auf 2012 angestoßen. Aber was genau kommt nun?
Viele halten nichts von guten Vorsätzen zum Jahreswechsel und meinen, man kann auch zu anderer Zeit Veränderungen in seinem Leben herbeiführen. Obwohl das wohl wahr ist habe ich in der Neon mal gelesen, dass Viele von uns mit mehr oder minder unangenehmen Aufgaben gerne warten...bis zur vollen Stunde, dem nächsten Tag oder dem Beginn einer neuen Woche. Vielleicht stellt der Anfang eines neuen Jahres ja einfach den maximalen Punkt des Aufschiebens und somit den perfekten Zeitpunkt dar, um sich etwas vorzunehmen?! Ich für meinen Teil habe so Einiges auf meine unsichtbare To-Do-Liste gepackt, was unbedingt innerhalb der nächsten 364 Tage abgearbeitet werden muss. War im letzten Jahr Studiums- und Umzugsbedingt keine Zeit zum Reisen, möchte ich in diesem Jahr unter keinen Umständen darauf verzichten. Und die ersten Pläne sind glücklicherweise schon gemacht: im März werde ich mein Sparschwein schlachten und von dem Geld meinen Flug an die Ostküste der USA finanzieren. Und auch das Bloggen soll auf keinen Fall zu kurz kommen! In knapp 2 Wochen werde ich (wenn alles klappt...toi toi toi!) nach Berlin fahren um dort zum ersten Mal die Premium und die Bread & Butter zu besichtigen. In Anbetracht der Tatsache, dass ich davon schon seit ca. 10 Jahren träume, könnte ich 2012 schon jetzt als sehr erfolgreich bezeichnen! Außerdem werde ich meine Kamera und mein (bis dahin hoffentlich gekauftes) Netbook auch nach Amerika mitnehmen um aus New York, Boston, Philadelphia und vielleicht sogar Washington zu berichten. Es wird also spannend und hoffentlich mindestens so ereignisreich wie 2011. In diesem Sinne: ich wünsche euch allen ein fabelhaftes neues Jahr! Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und alle eure Vorsätze erfolgreich sein!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.